Wasserzufuhr ab 23. März 2024: Wichtige Hinweise für unsere Mitglieder

Image Wasserzufuhr ab 23. März 2024: Wichtige Hinweise für unsere Mitglieder

Wasserzufuhr ab 23. März 2024: Wichtige Hinweise für unsere Mitglieder

Liebe Gartenfreunde,

es ist wieder soweit! Die Temperaturen steigen, die Vögel zwitschern, und die Gartensaison beginnt. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Wasserversorgung auf unserer Anlage am 23. März 2024 wieder aufgedreht wird. Damit ihr optimal vorbereitet seid, möchten wir einige wichtige Punkte hervorheben:

1. Wasserauslaufhähne überprüfen:

Bitte überprüft noch einmal die Wasserauslaufhähne auf eurer Parzelle. Stellt sicher, dass sie zugedreht sind, um Überschwemmungen zu vermeiden. Ein kleiner Handgriff kann große Schäden verhindern!

2. Wasserdruckprobleme? Sofort melden!

Solltet ihr während der Bewässerung Probleme mit dem Wasserdruck feststellen, zögert nicht und meldet es sofort

3. Eigene Wasserabsperrhähne anbringen:

Ihr habt die Möglichkeit, eigene Wasserabsperrhähne anzubringen. Wenn ihr darüber nachgedacht habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. So könnt ihr die Wasserzufuhr auf eurer Parzelle noch besser kontrollieren.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Gartensaison und viel Freude beim Gärtnern!