Einladung zur Jahreshauptversammlung am 13.04.2024

Image Einladung zur Jahreshauptversammlung am 13.04.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 13.04.2024

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr voller Vorfreude auf das kommende Vereinsjahr blickt. Wie jedes Jahr möchten wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung einladen, die am Samstag, den 13. April 2024, um 15:00 Uhr in unserem Vereinsheim stattfinden wird.

Die Tagesordnung verspricht eine interessante und informative Veranstaltung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit: Der Startpunkt jeder Jahreshauptversammlung, an dem wir uns herzlich begrüßen und die Beschlussfähigkeit feststellen.

2. Gedenken der Verstorbenen: Ein Moment der Stille und des Respekts, um unsere verstorbenen Vereinsmitglieder zu ehren.

3. Berichte:

• Der Bericht der Obfrau gibt einen Überblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.
  • Der Kassier wird Einblick in die finanzielle Situation des Vereins gewähren.

4. Bericht und Entlastung der Vorstandsmitglieder: Unsere Rechnungsprüfer werden die Arbeit des Vorstands prüfen, und es wird die Gelegenheit zur Entlastung der Vorstandsmitglieder geben.

5. Ansprache des Vertreters des Landesverbandes: Ein Vertreter des Landesverbandes wird uns auf den neuesten Stand bringen und Perspektiven für die Zukunft aufzeigen.

6. Ehrungen: Besondere Mitglieder, die sich besonders engagiert haben, werden geehrt.

7. Begrüßung neuer Mitglieder: Wir freuen uns darauf, neue Gesichter in unserer Mitte willkommen zu heißen.

8. Schriftliche Anträge: Vorab eingereichte schriftliche Anträge werden besprochen. Die Anträge müssen 14 Tage vor der Jahreshauptversammlung eingereicht werden.

9. Allfälliges: Offene Punkte und Diskussionen aus der Mitgliederschaft.

Wir legen großen Wert auf Eure Teilnahme, denn durch sie zeigt Ihr Euer Interesse am Vereinsleben und Eure Unterstützung für die gemeinsamen Ziele. Die Jahreshauptversammlung ist eine wichtige Gelegenheit, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken, Pläne für die Zukunft zu schmieden und aktiv an der Gestaltung unseres Vereins teilzunehmen.

Bitte merkt Euch den Termin vor und lasst uns gemeinsam einen informativen und geselligen Nachmittag verbringen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen konstruktiven Austausch.

Mit freundlichen Grüßen,

Heimgartenverein Frohes Schaffen Graz